Beratungsablauf & Preise

Beratungsablauf

Wir beraten Dich und sind für Dich da – und wie läuft das?

Was ist Deine aktuelle Situation?

Allein? Nein!

Was liegt Dir auf dem Herzen rund um Dein Studium und Deinen Beruf?

Was ist Dein Thema: Studienerfolg oder Berufsglück? Möchtest Du erstmal – ohne inhaltliche Details – ein 10-minütiges telefonisches Kennenlernen oder weißt Du schon, welches happy2learn-Angebot Dir weiterhelfen kann? Kontaktiere uns hier.

Was ist Deine aktuelle Situation?

Was passiert, wenn Du happy2learn kontaktierst?

Zusammen!

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir und vereinbaren auf Wunsch gemeinsam einen Termin passend zu Deinem Thema und Alltag.

Wir schicken Dir dann erste Tipps, Infos, alle Details und Deinen persönlichen und sicheren happy2learn-Nextcloud-Zugang für Dein digitales happy2learn-Workbook und unsere vertrauliche Zusammenarbeit.

Beratungszeiten von happy2learn für Dich sind Montags 14-18h und Dienstag-Freitag zwischen 10-18h.

Was passiert, wenn Du happy2learn kontaktierst?

Wie und wo treffen wir uns?

Weiter!

Los geht’s!

Für Dein studien- und/oder berufsbezogenes Thema nutzen wir pro Session 60 Minuten und passend zu Dir und gemeinsam mit Dir kreativ und situativ Tools aus Projekt-, Schreib-, Zeit-, Personal- und Zielmanagement und zu Stressreduktion!

Für Deine individuelle happy2learn-Beratung kannst Du wählen, wie wir uns treffen:
1) online über unser happy2learn-Meeting-Tool (datensensibel basierend auf der Open-Source-Software „jitsi“ mit eigenen, deutschen Servern – mit einem Klick erreichbar und DSGVO-konform!)
2) persönlich & live im Herzen von Frankfurt im Westend (indoor in der Villa Gründergeist oder outdoor im Botanischen Garten Frankfurt)

Wie und wo treffen wir uns?

Wie hilft dir happy2learn weiter?

Facettenreich!

Bei happy2learn gestaltest Du mit, was Dir weiter hilft, was ist spannend für Dich?

  • Austausch und Input zu Deinem Studieneinstieg inkl. Vorbereitung auf Dein Studium und Deine Hochschulbewerbung
  • Schreib-Tools und Hilfe zu Text und oder Theorie und Praxisbezug deiner wissenschaftlichen Arbeit
  • Neu motivierende Lern-Tools, Besprechen deiner Lernstrategie oder Support bei all Deinen Entscheidungen rund um Deine Prüfungen / Dein Examen / Dein Studium
  • Feedback und Input für Deine erfolgreiche Bewerbung und Kommunikationsstrategien für Deinen Berufsstart und Dein Berufsglück

Wie hilft dir happy2learn weiter?

Was bedeutet die happy2learn-Beratung finanziell für Dich?

Wertvoll!

Wähle selbst welcher Begleitungszeitraum & wieviele Treffen für Dich wichtig sind!

Hier findest Du ein happy2learn-Arrangement, das gut zu Dir und Deiner Situation passt und dich hinzu Deinem Studienerfolg & Berufsglück begleitet:

BASIS

Mit dem BASIS-Paket bekommst Du für 367 Euro insgesamt 3x persönliche happy2learn-Beratung.

PREMIUM

Mit dem PREMIUM-Paket bekommst Du für 577 Euro insgesamt 5x persönliche happy2learn-Beratung.

EXKLUSIV

Mit dem EXKLUSIV-Paket bekommst Du für 777 Euro insgesamt 7x persönliche happy2learn-Beratung.

Für Dich ist zum Start eine happy2learn-Erstsession spannend?
Deine happy2learn-Erstsession gibt’s für 167 Euro und bei der Auswahl von einem happy2learn-Paket anschließend für Dich anrechenbar als Rabatt.

Bist Du rund um Studium oder Beruf sowie finanziell in Nöten? Teile uns das mit – schreib‘ uns oder ruf uns einfach an! Wir finden extra für Dich und zusammen mit Dir eine Lösung.

Was bedeutet die happy2learn-Beratung finanziell für Dich?

Wie geht es nach der Beratung weiter?

Und zukunftsorientiert!

Welche Fragen hast Du noch? Für alle unsere happy2learn Kund*innen sind wir natürlich weiterhin da. Wir stehen Dir heute, morgen und in Zukunft im Studium und im Beruf zur Seite – online, telefonisch und persönlich! Schreib‘ uns und teile uns mit: Wie hat sich Dein Studium entwickelt und wie läuft es mit Deinem Berufsglück?

Wie geht es nach der Beratung weiter?

Du willst zusammen mit uns Deinen Studienerfolg und Dein Berufsglück voranbringen?
Was ist Dein aktuelles Anliegen rund um Studium & Beruf?
Welche Fragen sind für Dich noch offen – zu uns oder der happy2learn-Beratung?

Wir freuen uns Dich weiter zu bringen!